Samstag, 16. Februar 2013

London - her mit euren Tipps!


Nächste Woche gehts für ein verlängertes Wochenende nach London. Im Herbst gabs bei airberlin ein Herbst-special, da haben mein Freund und ich zugeschlagen.

Habt ihr noch DIE ultimativen Tipps für uns?

Ich selbst war mit meiner Family in den 90ern mal mit einer organisierten Busreise in London, die typsichen Touristenattraktionen haben wir dort abgeklappert. Mein Freund war auch schon ein paar Mal dort. Aber dennoch habt ihr doch vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns?

Wo kann man besonders lecker essen?
Wo gibt es schöne kleine Läden, in denen man gut stöbern kann (und am besten mit einem großen Technik-/Multimedia oder Outdoor-Bekleidungs-Laden nebenan, wo ich den männlichen Part unserer Reisetruppe abliefern kann ;-)?
Wo kann man abends gut feiern gehen (am liebsten Rock/Indie/Britpop so die Richtung - ihr seht ja anhand meiner Konzertliste, was ich gerne höre)?

Vielen lieben Dank jetzt schon :)


Kommentare:

  1. Hui schööön! :) Kann nur auf 2 Tage London vor äääh.... 1 Jahren (OMG!?!) zurück greifen.. Da war mehr als das Standard Touri Programm leider nicht drin..
    Ich wünsch euch meeeegaaaa viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vivien of Holloway (294 Holloway Road/London N7 6NJ) - vivienofholloway.com

    das wäre meine Pilgerstätte... oder aber natürlich Camden Markets. Da kannst du auch gleich 2 mal 24 Stunden verbringen, ihr findet dort alles! A-L-L-E-S! Einkaufen, Essen, KOnzerte, Feiern...

    Viel Spass und bitte berichte!

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir wollen an Pfingsten auch nach London. Bisher habe ich noch keine Tipps... aber du kannst sicher bald welche an mich weitergeben. :)
    Viel Spaß bei der Städtetour

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß, und nicht Camden Lock Market und Protobello Road Market inNotting Hill vergessen, außerdem ab auf die Oxfort und Regent's Street, da findest du bestimmt tolle Sachen. Ansonsten steht der Rest ja auch in der E-Mail :-)

    Enjoy and greetings to the queen!
    Änneken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!