Montag, 18. Februar 2013

Waldspaziergang am Sonnen-Sonntag


Heute schien die Sonne! Wie schön!
Nach einem seeeehr späten Frühstück mit Pancakes und selbstgebackenem Körnerbrot haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht.
Der letzte Waldspaziergang ist doch schon viel zu lange her! Lässt man den einen Abend Anfang Januar, an dem wir vier Stunden lang geocachend im dunkeln durch den Wald getigert sind, außer Acht, war der letzte Waldspaziergang nämlich im Oktober!

Höchste Zeit also, den Sonnenschein zu nutzen und raus in die Natur zu gehen! Vitamin D tanken!
Teilweise lag noch Schnee, aber die ersten Knospen an Buchen konnte man schon entdecken. Bald wird es grün :)


Wie war euer Sonntag?

Kommentare:

  1. Bei euch siehts ja auch eher nach Herbst als nach Winter oder Frühling aus...
    Soso, ihr seid also auch Geocacher. :D Wir mussten unseren letzten Cache (im Januar) wegen Hochwasser abbrechen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe den Wald. Bin leider nicht oft dort. Aber wenn dann den gleich einen halben Tag lang.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was habt ihr denn schönes gecached? Bei euch in der Gegend ist unser Feriendomizil (in Elten), wenn wir da sind, gehen wir auch immer gerne los und freuen uns über jegliche Tipps! :-) (Wobei, wir sind am Wochenende da und da wird gar nichts mit Cachen sein - da wird renoviert...)

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild gefällt mir richtig gut, mit diesem Wurzelgedöns, das sieht toll aus! :)

    Ja, schön, dass man nun wieder rauskann und andere Farben als grau und weiß sieht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mit deinem Dymo ist aber blöde. Was stimmt denn daran nicht? Stanzt er dir nicht gut genug? Ich bin wirklich total zufrieden mit meinem.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Ich hab mich letzten Sonntag auch total über die Sonne gefreut. War auch gleich richtig voll im Wald ;-) Wenn ich fertig recovery-t habe, schau ich mal, ob ich Fotos finde, die ich hochladen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!