Sonntag, 24. März 2013

...and that's who I am und Tschöö

Abgeguckt von der Großstadtprinzessin:


Und ihr so?

Nächste Woche gehts hier was ruhiger zu. Ich habe ein paar Tage Urlaub, fahre weg und habe somit "internetfreie Zeit" ;) Einen Post habe ich allerdings noch vorbereitet, der dann automatisch online geht. Wenn ich wieder zurück bin, berichte ich euch von unserem zweiten Basteltag, der am Freitag war. Da hatten wir nämlich wieder sehr viel Spaß und haben tolle Sachen hergestellt :)
Ich wünsche euch schonmal schöne Ostertage - hoffentlich ohne Schnee...

Kommentare:

  1. Du hast Angst vor Feuer, magst aber Kaminfeuer? Interessant :D Ein wenig ambivalent, aber auf jeden Fall kurios.
    Ich wünsche dir eine entspannte Zeit und ebenfalls frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Da finde ich ja viele Gemeinsamkeiten ;) Hattest du auch das Problem, dass du dich nicht auf ein paar Bilder beschränken konntest?
    xoxo, Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee & sehr interessant.. :) ich wünsch dir eine tolle woche, hab es schön.. liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen
  4. spannend! davon kann ich auf jeden fall eine menge unterschreiben :) hab eine entspannte internet-freie zeit. tut auch mal gut.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Osterzeit liebes Goldengelchen! :)
    Wo gehts denn hin??

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!