Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013

Juhu, auch diesen Monat habe ich dran gedacht :-) Ok, ich hatte es mir auch extra vorher in den Kalender eingetragen...

1) Nach dem normalen Badprozedere: Pausenstulle schmieren - dieses Mal am Start: selbstgebackenes Haferflockenbrot, nach einem Rezept der Bremer Deern.

2) Mmh, das wird ne leckere Frühstückspause :-)

3) Ohne Musik geht gar nix, auch wenns nur 3 km zur Arbeit sind. Momentaner Soundtrack, jeden Morgen: Royal Republic - Everybody Wants To Be An Astronaut

4) Doofe Vögel! Das war ja das einzig gute am langen Winter. Die Vögel haben in dieser Zeit mein Auto verschont!

5) Im Büro angekommen erstmal die normale In-den-Arbeitstag-starten-Routine: Kalender verstellen

6) Kartenhalter anbringen

7) Wasserkocher anschmeißen

8) PC hochfahren - es wäre mal Zeit für einen neuen, saisonal passenden Bildschirmhintergrund...

9) Mittagssnack: Reste vom Geburtstagskuchen (Tiramisutorte)

10) Der Freund hat meinen Lieblingskuchen etwas abgewandelt und gehackte Nüsse mit unter gemischt, auch sehr lecker!

11) Zuhause Besuch von einer Freundin gehabt und für einen Nähauftrag Stoffe durchwühlt.

12) Und gerade bin ich mit Dietzi & Terhoeven und meinem Lieblingsessen ins Wochenende gestartet - ein Freitagnachmittag-Ritual :)

Die anderen 12 von 12 findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen, vielen Dank für's sammeln!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Meins wird wohl Internetlos sein. Ich fahr nachher zu meinem Freund und da geht Internet, Festnetz und TV momentan nicht... juhuuu :-/

Rückblick: April 2012

Kommentare:

  1. Danke für's Brotrezept, Dein Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Muss ich auch mal testen... Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Freitag-Feierabend-Rituale sind super! Ich esse immer mit dem Liebsten Mittag, sonst schaffen wir das in der Woche nur selten... obwohl wir ja beide Lehrer sind und die haben ja morgens Recht und ab mittags frei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv Zeit für einen neuen Bildschirmhintergrund!
    :-)
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ikea-Stoffe! Entdeckt! :D
    Und danke für die Info zur Linkliste, aber mein Problem ist, dass ich länger bräuchte um mir erstmal ein Projekt auszusuchen ;) Und Zeit fehlt leider auch ...

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganzes Wochenende ohne Fernsehen - wie war's?! Habt ihr andere Betätigungsfelder entdeckt? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!