Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #11

Steffi von Ohhh... Mhhh... fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen.

1) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Zumba-eeeeh, Zumba-aaaah!

2) Was geht am Wochenende?
zwei Mal Party!

3) Der Hit?
Feierabend in der Sonne, Mittwoch und Donnerstag

4) In Planung?
Endlich mal wieder ein Festival-Besuch :-)

5) Und sonst so?
Mjomm, mjomm... Freitag-Nachmittag-Rituale pflegen.

Man mag es kaum glauben, gestern um 18 Uhr mit nackten Beinen und Füßen aufm Balkon, heute hat es hier sagenhafte 8°C und Regen, ich laufe schon wieder mit Pantoffeln rum! Temperatursturz um fast 15°C!!!

Ich wünsche euch trotz doofem Wetter ein super schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Tisch ohne Stühle Party - hört sich toll an.

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. April April, nech?
    Erkläre mir bitte eine Tisch-ohne-Stühle-Party? Oder ist das deine kreative Umschreibung für ne Stehparty? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gastgeber hatte die entsprechende Facebook-Veranstaltung zur Party selbst so benannt. Ein Freund hat in seiner Wohnung endlich einen großen Esstisch, die Stühle werden allerdings erst Ende Mai geliefert. Dies hatte er zum Anlass genommen, mal wieder ein paar Freunde einzuladen und den Grill anzuschmeißen. Ach und der neue Tisch wurde mit Bier-Pong eingeweiht :-)
      P.S.: Stehen mussten wir nicht die ganze Zeit, es gab ja noch die Balkonstühle, das Sofa...

      Löschen
  3. Die Frage von Tüt hätte ich direkt auch noch!
    Hoffe das We bei Euch war zivil, hier war es wettertechnisch durchwachsen, davon heute tatsächlich sogar HERRLICH!
    Hab eine schöne neue Woche,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!