Montag, 27. Mai 2013

Wochenrückblick à la Fee

Fees postet diese Woche ihren 100. Wochenrückblick. Zu diesem Anlass hat sie zur großen Mitmach-Aktion aufgerufen. Ich habe lange gezögert, ob ich teilnehmen soll. Schließlich ist es ohne Smartphone schon etwas lästiger. Aber ich habe es probiert und wacker durchgehalten.

1. Getragen: Wollsocken | 2. Gegessen: Bärlauchsuppe | 3. Gemacht: wild Stoffe hin und her geschoben


1. Bauernzopf zum Sport | 2. Spargel-Pfannkuchen-Röllchen - Reste vom Vortag. Sexy Essen sieht anders aus, lecker wars trotzdem | 3. den Staubsauger spazieren geführt


1. Pünktchen-Schleifen-Armband zum Pünktchen-Pulli | 2. Pommes mit Zaziki und abends ne leckere Pizza, aber weder in die Kantine, noch ins Restaurant habe ich die Digicam mitgenommen | 3. ein Geschenk genäht


1. Thermo-Socken, anders hält man es bei der Kälte ja nicht aus! Und olé kalkweiße Beine! | 2. Butterbrot | 3. ein vier Tage altes Baby bewundert


1. Hard Rock Café-New York-Shirt, das nach ein paar Mal waschen schon total verdreht ist :-/ | 2. Apfel als Snack im Büro | 3. über diese lustige Konstellation geschmunzelt ("Don't even think of parking here")

1. graue Sweatshirtjacke mit Sternchenkapuze | 2. lecker Frühstück mit unserem Grinsebacke-Bürgermeister neben Angie auf der ersten Seite der Rheinischen Post | 3. Shades of Grey zuende gelesen

1. Fleece-Kapuzenjacke, Hauptsache warm und gemütlich | 2. Bandnudeln mit grünem Spargel, Champignons, Bärlauch in Sahnesoße | 3. der Bügelwäsche den Kampf angesagt

So, liebe Glücksfee (haha, bitte einmal Applaus für diesen genialen Wortwitz :-D) dies war mein Wochenrückblick für die Woche vom 20. - 26. Mai 2013. Bitte berücksichtige bei deiner Gewinnauslosung, dass ich morgen Geburtstag habe. Ich finde, das wäre ein extra Los wert, oder ;-) ? Scherz beiseite - also Geburtstag hab ich wirklich, aber es muss ja fair zugehen. Wobei so ein hübscher Gewinn also Geburtstagsgeschenk... ich würd nicht nein sagen! :-)

Kommentare:

  1. Oh, beim Wochenrückblick habe ich auch ein Weilchen mitgemacht, aber es wurde dann doch echt anstrengend mit der Fotografiererei - ich bewundere Fee, dass sie das immer noch durchhält! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ohne Smartphone, bzw Handy mit guter Kamera, ist das ganze schon wirklich aufwändig. Aber die Erfahrung wert ;)
    Die Bärlauchsupper sieht uuunglaublich lecker aus! Und das Baby ist sehr süß, auch wenn man nicht viel davon sieht, Babies sind immer süß.
    Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnen. Und mir auch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein toller Wochenrückblick ist das!
    Ich habe meinen zwar schon fertig, aber der kommt erst morgen online. Ich fand es trotz Smartphone schwieirg am Ball zu bleiben und alles zu knipsen. :P

    AntwortenLöschen
  4. mensch, da war ja einiges los bei dir! ein sehr schöner wochenrückblick, ich drück dir die daumen für den gewinn :)

    AntwortenLöschen
  5. ..ohne smartphone? wow, das hätte ich nicht geschafft.. wüsste aber auch gar nicht mehr, wie ich sonst meine ganzen fotos machen sollte.. ist so schön praktisch.. :) schöner rückblick auf jeden fall und was seh ich da? den herrn grey.. :) und ein baby, gibt´s bei mir auch.. allerdings ein halbes jahr älter.. ach und wg.dem rollschneider.. ich muss auch noch ein wenig testen, mal gehts gut, dann wird die hälfte nicht geschnitten.. bin nach dem malheur aber auch sehr vorsichtig, das brauche ich nicht nochmal.. ich werde weiter berichten! :)
    dir einen schöne woche und einen wunderbaren tag morgen!! liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen
  6. Soo nochmal ich!
    *ähmen räusper sing*
    "Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag und alle singen mit" :D
    Happy happy Birthday liebes Goldengelchen! Ich wünsche dir einen wundervollen, tollen mega Tag mit einem RIESEN Kuchen und natürlich ganz vielen Geschenken!! :)
    Lass es krachen! Liebste Grüße, Silke :)

    AntwortenLöschen
  7. Häppy Böthday to youuuu *stimmt gröhlend bei den Vorrednerinnen mit ein* Etiam tu, Goldengelchen? Alles Gute!
    Deinen Wochenrückblick find ich schnieke & auch interessant mal zusehen (und auch sehr tapfer, ich fand es schon mit Schlaufon fast unmöglich)
    Grüße & einen besonders schönen Geburtstagsabend
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich wünsche ich :)! Sehr kreativ gelöst übrigens die Essensproblematik mit Pommes und Pizza... Schön, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Ich hab das gleiche T-shirt. ;-D
    Jetzt muss ich mir nur noch den Sweater mit Sternchen besorgen, der ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!