Sonntag, 9. Juni 2013

Wochenrückblick à la Fee #2 (KW 23)

Irgendwie hat es ja Spaß gemacht, die Woche im Fee ist mein Name-Stil zu dokumentieren. Letzten Montag kam mir die Idee, es doch noch einmal zu probieren. Und siehe da - es hat geklappt (bis auf etwas tricksen am Wochenende ;-)!

1. Getragen: dünnes Bolero-Jäckchen unter dünner Strickjacke, für alle Temperaturen gewappnet | 2. Gegessen: zwei Raffaello, als kleine Aufmunterung für den bevorstehenden 1&1-Anruf (Internet ging nicht), der dann aber glücklicherweise schnell Erfolg brachte - es geht wieder alles :-) | 3. Gemacht: die Nachmittagssonne auf dem Balkon genossen und gehäkelt

1. mein Lieblingstuch - das darf nie nie nie kaputt oder verloren gehen | 2. Reis-Gemüse-Pfanne, das Rezept habe ich bereits gebloggt | 3. mit dem Fahrrad zur Arbeit und zum Sport gefahren

1. blau meliert mit neon-gelb | 2. Pommes in der Kantine, abends in der Sonne auf dem Balkon mein Lieblings-Abendessen: dickes Schwarzbrot, belegt mit leckerem Maigouda, Tomatenscheiben, Mayonaisen-Tupfer und Schnittlauch (mein Käsemann hat mich drauf gebracht, als er meinte, ich solle heute Abend den Maigouda mit Tomaten und nem Rotwein essen :-) | 3. wieder zur Arbeit gefietst, und auch noch einkaufen gewesen, ich kam mir vor wie ein Packesel

1. das erste Mal dieses Jahr keine lange Hose ins Büro - olé weiße Beine :) | 2. Nudel-Salat, mal in einer anderen Variante | 3. das Chaos in der Küche beseitigt

1. gute-Laune-Chucks, farblich passend zum Sattelüberzug | 2. abends bei meinen Eltern gegrillt - als Platzhalter gilt hier der Rest Kräuterbutter (von Samstag) | 3. Etiketten für die Knoblauchlastigen Küchenerzeugnisse gebastelt

1. die Hypnose-Kette | 2. mit Freunden gegrillt - siehe Freitag ;-) | 3. mich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gefreut - vielen lieben Dank nochmal! Erst nachher in Ruhe hab ich gesehen, dass auch einer der coolen selbstgemachten Anhänger dabei ist :)

1. die Muschel-Kette, ein Geschenk von Lena | 2. Spargel, Kartoffeln und Schinken, als Nachtisch Erdbeeren (500g pro Person :-D) | 3. Quadrate für meine Decke produziert

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche! Meine Gedanken sind bei all denjenigen, die vom Hochwasser betroffen sind. Das nimmt ja gar kein Ende! Haltet durch!

Kommentare:

  1. Hey, das find ich ja cool, dass du das noch eine Woche gemacht hast. Da hätte ich wohl zu wenig Disziplin für.
    Die Häkelei geht dann ja doch voran, mh? Ich bin so gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) Ich denke Ende Juni poste ich mal wieder einen Zwischenstand!

      Löschen
  2. Ich muss definitiv auch mal öfter mit dem Rad zur Arbeit fahren.
    Danke nochmal für den schönen Grillabend, es war sehr lecker und ein schöner Abend :-)
    Gerne! Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du wieder dabei warst :)! Auf Raffaelo hätte ich jetzt auch Lust...

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich mir keine Chucks mehr holen, aber die Farbe ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!