Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #12 - Special Edition ;)

Steffi von Ohhh... Mhhh... fragt am Donnerstag (oder Mittwoch) per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen.

Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder mit. Auch wenn ich eigentlich gerade kaum Zeit habe, bei den Fragen wusste ich direkt, was ich antworte! Los geht's:

1) Was hast du vor?
Heute Abend!!!

2) Was hast du an?

Meine Konzerthose (über 10 Jahre alt), ein Band-T-Shirt (ich hatte die Qual der Wahl bei vier MUSE-Shirts), evtl. die Lieblings-Fleecejacke drüber und natürlich Chucks. Dazu nen dicken Gürtel, damit die Hose da bleibt, wo sie soll, Sportunterwäsche (die verträgt mehr Schweiß und hat keine runter-rutschenden-BH-Träger) und Sportsocken. Ihr seht schon, bestens vorbereitet - jahrelange Konzerterfahrung :-)

3) Was findest du "wow"?

Immer: Die Bühnenshow von Muse (hier: Dezember 2012 in Hamburg). Ich bin auf die heutige Bühne gespannt, ich habe noch nicht geguckt, wie sie aussieht.

4) Was hättest du gerne?

So ein tolles Klavier!

5) Was muss heute sein?


Singen! Mitklatschen! (Video vom Auftritt im September 2012 im E-Werk, Köln).


Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende mit viel Sonne! Was habt ihr schönes vor?

Edit: Den Bericht zum Konzert gibt's übrigens hier zu lesen!

Kommentare:

  1. Yeah ich auch!!! hab sie erst einmal bei rock im park 2007 gesehen und bin schon sehr gespannt, vor allem auf die freilichtbühne :) wünsch dir ganz viel spaß! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh singen, klatschen - Freude haben! YES!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. NEID!! :D Rock it baby und dance da für mich mit! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...OBERCOOL, ich wünsch Dir sooooo viel Spaß, sing mit bis die Stimmbänder versagen....;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Viel Spaß heute Abend! Wetter ist ja super für eine Freilichtbühne!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit dieser großartigen Band! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Hoffe Du hattest einen angemessenen Riesen-Spaß?
    Da hattest Du ja neulich den richten Riecher, ne, Danke für Deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Hehe.. ich find den Muckel ja auch ganz bezaubernd, aber muss ich ja, ist glaube ich was hormonelles ; )
    @ 1,35 Stunden... also in Hamburg können sich Bands sowas nicht erlaube. Nach anderthalb STunden fängt das unterkühlte Publikum hier grade mal an mitzuwippen.
    @kabel: moah, da werd ich auch fuchtig
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!