Sonntag, 25. August 2013

Ich bin wieder da!

Hallo aus der Heimat! Ich bin wieder zuhause. Die letzten zwei Wochen war ich im Urlaub :-) Die letzten drei Blogposts waren daher programmiert und gingen automatisch online...

Jetzt heißt es erstmal wieder, im Alltag anzukommen. Der Koffer ist ausgepackt, die erste Maschine Wäsche läuft und die Basics fürs Frühstück morgen sind auch bereits besorgt. Morgen gehts direkt wieder zur Arbeit und ich hoffe, dass ich nicht im Chaos versinken werde, da der Urlaub meiner Kollegin nahtlos an meinen anschließt.

Aber zum Glück stehen auch viele schöne Sachen auch an:
Über 1000 Fotos sichten (ja, ich habe fleißig geknipst!). Über 500 Blogposts lesen (ihr ward auch ganz schön fleißig!). Nähprojekte angehen. Einen lange geplanten Nähtag mit meiner Freundin abhalten. Zwei Geburtstagsgeschenkgutscheine einlösen. Kreativprojekte planen. Mein neues Handy, welches zuhause bereits auf mich gewartet hat, kennenlernen und noch eine neue Simkarte mit passendem Tarif besorgen, dann bin ich auch endlich mobil online - yeah!

Von den Fotos und vom Urlaub werdet ihr hier bestimmt noch einiges sehen und lesen. Der war nämlich echt toll und abwechslungsreich :-)

Einen kleinen Eindruck vermittelt ja schon das Bild, auf dem Urlaubsmitbringsel und Erinnerungskram zu sehen sind. Nur so viel schon vorab: Ich habe mich an und auf der Ostsee rumgetrieben, war in fünf verschiedenen Ländern, habe an manchen Tagen gefaulenzt, habe mir an anderen Tagen tolle Städte angeschaut und habe viel zu viel gegessen!

Was habt ihr so in der Zwischenzeit getrieben?

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich glaube dein Urlaub hätte mir auch gut gefallen! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Ich hoffe, du bist jetzt absolut und total tiefenentspannt! :-) Willkommen daheim!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich nach einem tollen Urlaub an! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Oho, das klingt schön. Ich scrolle mal grad weiter nach oben... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!