Freitag, 30. August 2013

Natur pur!

Ich weiß nicht, was das für eine Hecke ist, die auf Rügen an unserem Feriendomizil steht. Ich weiß allerdings, dass die Schmetterlinge die weißen Blüten sehr sehr mögen. Ich hätte stundenlang vor der Hecke stehen und die ganzen schönen Schmetterlinge fotografieren können.

Seht ihr diese hässlichen braunen Falter? Davon schwirrten auch ganz viele herum.

Eines Tages gesellte sich noch ein Schneckenhaus auf einem Blatt hinzu.

Und eine Spinne!!!

Ich wünsche euch heute einen schönen Start ins Wochenende!
Habt ihr besondere Pläne? Ich treffe mich morgen mit tausendkrönchen, um gemeinsam mit ihr zu nähen. Endlich haben wir einen Termin gefunden! Und Sonntag hebe ich ab ;-) Meine Schwester und ich haben unserem Vater zum Geburtstag einen Rundflug über den Niederrhein geschenkt, den wollen wir am Sonntag einlösen. Ich bin schon echt gespannt, wie das wird! Hach, wie aufregend!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wuuuunderschön, toll! :)
    Viel Spaß euch beiden beim Nähen, aber nicht dass dann 50 Windeltaschen dabei raus kommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Bei mir haben es sämtliche Flugobjekte geschafft, sich ganze zwei Wochen meiner Linse zu entziehen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!