Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September 2013

So, heute gibt es ausnahmsweise mal zwei Posts an einem Tag von mir. Ich hatte natürlich vergessen, dass heute der 12. ist, dabei hatte ich gestern Abend mit Nele bei unserem schönen "Bloggertreffen" noch drüber gequatscht. Dank Instagram (jaaa, da bin ich jetzt auch, ihr findet mich unter @goldengelchen_) wurde ich heute morgen dran erinnert und daher gibt es heute mal wieder einen kleinen Einblick in meinen Tag. Dieses Mal sogar mit Instagram-Fotos, ich muss das ja jetzt erstmal alles ausprobieren ;-) (wie kriegt man da eigentlich die ganzen Icons und Smileys und so hin? Nur über ne Web-Oberfläche? Und kann man die Bildbeschreibung nachträglich nochmal ändern (z.B. bei Tippfehlern)?)

1) Heute trage ich Smokey Eyes - aufm T-Shirt


2) mit de Fiets zur Arbeit


3) Frühstückspause


4) Ganz schön usselig, es ist wieder Tücher-Zeit! Heute: Der Sternchen-Loop


5) Mittagspause: vegane Lasagne - selbstgemacht, eingefroren, aufgetaut, ab in die Mikrowelle


6) mein Blick aus dem Bürofenster: Herbstwetter


7) Olé Sicherheitsschuhe


8) Schreibtischimpression...


9) Auf dem Heimweg war eine kleine Stärkung notwendig ;-)


10) Das ist das Problem, wenn man durch die Stadt nach Hause fährt, man wird immer zum shoppen verleitet! Bei Strauß gibts sooo schöne Tabletts und Kerzenleuchter und Küchenware (Salz-/Pfefferstreuer, Knoblauchdose...), ABER ich bin standhaft geblieben!


11) Ja, das Wetter war heute wechselhaft, es gab sogar zwischenzeitlich blauen Himmel :)


12) Und zuhause werde ich von einem durchnässten Verwarngeld von Dienstag am Auto erwartet - na super!


Jetzt werde ich mich wohl ein bisschen um den Haushalt kümmern und mal früh ins Bett gehen.
Die anderen 12 von 12 findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen, vielen Dank für's sammeln!

Kommentare:

  1. Ui, danke für den Tipp, ich muss sofort zu Strauss!
    Und auf Lasagne hätte ich ja auch mal wieder Lust...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen Einblick - ich würde ja auch gerne mit dem Rad ins Büro ... geht aber leider nicht.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin ja was Instagram angeht hin und her gerissen. Soll ich, soll ich nicht? Aber das gehört ja der bösen Datenkrake facebook und damit denen auch die Bildrechte... Uah ich trau mich nicht... Aber die vielen tollen Fotos die ich verpasse! Engel links, Teufel rechts. Oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt will ich die Tabletts. Immer voll der Bedarfswecker, Dein Blog! War heute allerdings hier im "großen" Supermarkt und konnte feststellen, dass es das Glitzerzeug hier auch gibt, falls ich es wirklich mal "brauche". *puh* Und wegen ig: yo, man kann die Bildbeschreibung und auch Kommentare löschen und dann neu schreiben. Korrigieren geht leider nicht. Und zwar unter den Kommentaren auf die Sprechblase und dann oben rechts auf den Stift. Da geht das dann!
    GRüße & ein tolles We
    Nike
    Ps: hol Dir Swype. Die beste App überhaupt!

    AntwortenLöschen
  5. Den Sattelbezug finde ich niedlich. Habe letztens bei wohnmacher auch so einen in meiner Lieblingsfarbkombi (rot mit weißen Punkten) gesehen ... aber gezögert ;)
    Das mit dem Knöllchen tut mir übrigens echt leid für dich!

    LG Su

    AntwortenLöschen
  6. Mjammi, Giotto könnte ich jetzt auch zur Stärkung gebrauchen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!