Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen Sonntag am Wahlsonntag (#28, 38/2013)

Sonntag ist der Tag der sieben Sachen. Die Idee stammt von Frau Liebe. Festgehalten werden sollen all jene Sachen, für die man die Hände gebraucht hat. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

1) Auf der Couch noch ein bisschen gelesen (Patchworkkissen und weißes Kissen)

2) Mich an den Frühstückstisch gesetzt

3) Wählen gegangen

4) Dem Fotobuch den letzten Feinschliff verpasst

5) Eine schöne Runde durch den Wald zu meinen Eltern spaziert

6) Die Küche ist am Wahlabend kalt geblieben, stattdessen musste der Pizza-Mann arbeiten - der Karton muss mal als Platzhalter herhalten, der Hunger war zu groß

7) Wahlberichterstattung geguckt

Und wie war euer Sonntag so?
Übrigens, eigentlich wollte ich diesen Post ja vom Handy aus schreiben, aber entweder stell ich mich dumm an, oder die Blogger-App ist wirklich so doof, wie ich sie finde. Kennt ihr gute Alternativen?

P.S.: Die 7 Sachen werden neuerdings hier gesammelt!

Kommentare:

  1. Entweder sind eure Brötchen klein, oder Teller groß? :D
    Einen schönen Sonntag hattest du, ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Kissen auf Bild 1, ein Traum! :-) Sieht nach einem schönen Sonntag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Blog. Deine Themen sind interessant. schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das mit der Blogger-App auch schon probiert und bei mir funktioniert es auch nicht. Genau wie du dachte ich, es läge an mir ;-) Aber offensichtlich ist die wirklich nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal: dein Patchwork-Kissen finde ich super - hab mich auf den ersten Blick verliebt ;-)
    Bei meiner Shelly von Donnerstag habe ich kein Bündchen sondern unten nur einmal umgenäht.
    Bin gespannt auf dein Shirt. Ich mg den Schnitt ja sehr. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die blogger app während meiner reise benutzt und fand sie ganz okay. besser als nix, aber richtig top ist sie nicht, da hast du recht.
    hab eine schöne woche & liebe grüße
    holunder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!