Montag, 30. September 2013

Oktober 2013

Und schwupps, ist schon wieder ein Monat um. Der Herbst ist da. Morgens ist es schon richtig usselig; nachmittags, wenn die Sonne raus kommt, wirds aber auch noch angenehm warm. Typisches "was zieh ich bloß an?!"-Wetter!

Hier eine kleine Vorausschau auf den kommenden Monat:

Im Oktober 2013 werde bzw. möchte ich
  • Hamburg eeeendlich wieder einen Besuch abstatten (das 1. Mal in 2013) ✔
  • und auf dem Weg dorthin das erste Mal 1. Klasse Zug fahren ✔
  • dort viel Zeit mit meiner Freundin und ihrer fast einjährigen Tochter verbringen ✔
  • und mich mit Andrea und Nike treffen ✔
  • beim #abcfee mitmachen (ich habe es mir jedenfalls vorgenommen) - mein Instagram-Name: goldengelchen_
  • für den Kreativtausch mit Tüt nähen (das hatte ich ja schon für September geplant gehabt...) ✔
  • zwei 30. Geburtstage feiern ✔
  • mich mit Silke treffen ✔
  • endlich zum Hautkrebsscreening gehen (den Termin dafür hatte ich im 1. Quartal 2013 gemacht(!)) ✔
  • Biffy Clyro live sehen (endlich wieder ein Konzert :-) ✔
  • bei der Adventskalendertausch-Produktion einen Endspurt hinlegen ;-) ✔
  • und danach viele viele Päckchen erhalten und umverteilen ✔

Was sind eure Pläne für den Oktober?

      Kommentare:

      1. Super, jede Menge Treffen! :-) Ich wünsche euch allen viel Spaß!
        Beim Adventskalender muss ich jetzt auch mal einen Zahn zulegen... Aber ich habe es am Wochenende erst geschafft, die Grundlagen zu besorgen! :-/ Der Tag und die Stunden, du weißt schon... ;-)

        Viele liebe Grüße
        Nele

        AntwortenLöschen
      2. Äh, Adventskalender, da sagst du was! Ich habe festgestellt, dass die Mail aus meinem Account gelöscht wurde (warum?!). Kannst du sie mir bitte noch mal schicken? Also, die mit den Infos über Ablauf etc. Sorry! Danke!

        AntwortenLöschen

      Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!