Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Etwas verspätet gibt es hier meine 12 von 12 im Oktober 2013 zu sehen.

1) ganz schön usselig, erstmal warme gemütliche Sachen anziehen
2) Zeit für nen Kaffee
3) und kurze Zeit später auch Frühstück - mit der Sonne im Rücken :-)
4) Fake-Paspel basteln
5) Zeit für die Dusche
6) und danach ab in nen kuscheligen Hoodie

7) jetzt bloß alles richtig zusammenstecken und -nähen!
8) einkaufen - das erste Mal in Winterschuhen!
9) Nikes Tasche ist auch mit dabei
10) Kürbis schlachten und Möhrchen schnibbeln
11) alles zusammenbauen
12) fertig ist die Gemüselasagne - guten Appetit!

Alle anderen 12 von 12 wurden gestern bereits hier gesammelt.


Kommentare:

  1. Oh, die Lasagne sieht aber lecker aus. Und Deine gemütlichen Klamotten mag ich auch ganz gerne. Lang lebe die Jogging-Schlafi-Hose ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Uh, uh, uh, ich hibbel hier grad rum, das sieht aus wie meine Tasche! Oh man, wie spannend! :D

    Ansonsten siehts nach einem tollen Tag aus: Lecker Essen, viel bequem und Hobby ausleben. Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein gemütlicher tag! und so eine leckere lasagne...! ;) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön zu sehen, dass die Tasche in Betrieb genommen wurde!
    Und wegen des Papiers: die Mappen sind nur für die Schnipsel, für normale Formate und Rollen hab ich einen richtigen echten Papierschrank (da wurde beim Einzug ins Haus ein Traum war).
    Grüße an den Niederrhein,
    Nike
    Ps: Chipstüten? Ernsthaft, ich hab da was in der Warteschleife, das sich auch damit umsetzen ließe. Ist allerdings eher was für 2-jährige!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!