Dienstag, 15. Oktober 2013

Hilfe! Und ne neue Windeltasche...

Ich habe mal wieder eine Windeltasche genäht - insgesamt schon die zehnte! 

Dieses Mal war es wieder ein Nähauftrag, eine Freundin hat mich gefragt, ob ich eine Tasche für sie nähen kann, die Stoffkombination habe ich dann auch von ihr aussuchen lassen. Ikea-Wachstuch und die allseits beliebten Ikea-Blümchen auf grau. 

Und diese Blümchen sind auch der Anlass zu meinem "Hilfe" im Titel des Posts! Diesen Stoff gibt es ja bei Ikea nicht mehr zu kaufen und mein Vorrat geht langsam zur Neige. Ich mag den Stoff aber so gerne.

Daher meine Frage: 
Habt ihr noch etwas von dem Stoff und würdet ihn abgeben? Ich bezahle den gerne, oder wir schauen, ob wir einen Stofftausch o.ä. draus machen! 
Ich würde mich sehr sehr freuen! 
Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail an pippilotta284 [at] gmail.com!

Weitere kreative Projekte gibt es, wie immer  dienstags, beim Creadienstag zu sehen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    bei unserem gelb-blauen Kaufhaus gab es den letztens noch. Wenn du möchtest schaue ich heute Abend dort mal rein und wenn noch was da ist, besorge ich es.

    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch bald hin und wenn ich noch was finde davon, bring ich dir ebenfalls was mit ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!