Mittwoch, 13. November 2013

12 von 12 im November 2013

Hallo ihr Lieben! Na, habt ihr mich vermisst ;-) ?! Ganz schön ruhig hier, was? Tja, wie das meist so ist: blog life - wenig los, real life - viel los! Und da ich keine Lust auf irgendwelche Posts habe, nur damit ich überhaupt was poste und auch keine Posts mehr "auf Reserve" fertig hatte, war es halt mal ruhiger hier.
Gestern habe ich aber meine 12 von 12 geknipst, und auch wenn heute bereits der 13. ist, möchte ich diese Bilder euch trotzdem nicht vorenthalten.

Bitteschön:

1) nachdem ich gestern 15 Minuten (!) lang Millimeter für Millimeter das Eis von meinen Autoscheiben gekratzt habe, wurde heute dann doch mal die Winterjacken-Saison eingeläutet
2) auf dem Weg zum Bäcker einen Blick ins Schaufenster bei Strauss riskiert. Zum Glück haben die Geschäfte noch zu, da kann ich gar nix kaufen! 
3) einen Haufen Brötchen besorgt - wir haben gestern in unserer Abteilung St. Martinsfrühstück gemacht und hatten mal wieder zu viel Aufschnitt, also gabs heute "Resteverzehr"
4) zuhause angekommen erst mal Tickets von vergangenen und noch kommenden Events im Konzerte-Flur aufgehangen 
5) danach ein bisschen in Sachen Adventskalendertausch geschnibbelt
6) und dann "Homeoffice" 

7) brrr, kalt. Ein Heißgetränk (Chai Latte von Krüger) schafft hoffentlich Abhilfe
8) während ich auf einen Anruf wartete, habe ich... 
9) ...an einem Blogpost getippt
10) dann wars auch schon Zeit für Sport
11) unterwegs noch schnell ein Martinsbrötchen auffe Hand verputzt
12) auf dem Weg zum Studio einen Blick die schön beleuchtete Schwanenburg geworfen

Andere 12 von 12 Einblicke sammelt wie immer Caro. Dankeschön dafür!

Kommentare:

  1. Ja, allerdings :-) Aber irgendwie konnte ich mir denken, dass du andere Dinge zu erledigen hattest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja nun, so ist das manchmal mit dem Real Life und ich seh das ähnlich wie du und finde so Lückenfüller-Posts meistens nicht so prickelnd. ;-) Dann lieber länger Pause, und uns mit dem nächsten Post den Mund wässrig machen beim Anblick des Strauß-Schaufensters. Aaargh ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!