Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Es geht los!

Heute ist der 1. Dezember, das heißt, wir dürfen das 1. Türchen unseres Adventskalenders öffnen (und gleichzeitig die erste Kerze am Adventskranz anmachen - vorausgesetzt, man hat einen.... meiner liegt hier noch in Einzelteilen ;-))

Katharina macht den Anfang in unserem Adventskalender. Sie hat für uns ein kleines blaues Päckchen gepackt.

Der Inhalt: ein grünes Wickelarmband, sehr sehr schön!


Besonders gut gefällt mir ja, dass es relativ eng ist, mir sind Kauf-Armbänder oft etwas zu weit.

Vielen lieben Dank, liebe Katharina!

Das war ein schöner Start :)

Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen ersten Adventssonntag. Meiner wird nicht sooo besinnlich, sondern rockig! Gleich geht's zum Konzert ♫♫♫

Kommentare:

  1. Einen lieben Dank an Katharina, das war doch mal ein super Start. Vielleicht magst du ihr ja weitergeben, dass ich die Farben sehr schön finde, außerdem praktisch, dass noch ein kleines Ringchen dabei ist falls das Band nicht passt. Hübsch ist es! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mit, ein großes Dankeschön! Das Armband gefällt mir sehr gut! Mich würde noch interessieren, wo ich Katharina einordnen kann. ist sie auch eine Bloggerin oder eine Freundin/ bekannte? Ich freue mich schon auf Morgem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind insgesamt (inkl. uns beiden) nur 7 Blogger dabei. Katharina ist eine von meinen Mädels aus Kleve, und eine fleißige Windeltaschen-Auftraggeberin ;-)

      Löschen
  3. Ich war total begeistert von dem Armband (trage es gerade sogar noch) und habe sogar meinen Pulli heute danach ausgewählt, dass er farblich dazu passt! ;-) (Foto sieht man bei mir im Blog!) Ich will nicht behaupten "Sowas hab ich mir schon immer gewünscht", aber zumindest habe ich so ähnliche Armbänder schon öfter bei Dawanda bewundert und habe mich riesig gefreut heute morgen!
    Jetzt hab ich nur noch Angst, dass meine Kalenderfüllung dagegen etwas abrauscht... Uuuuh ich hoffe, es gefällt euch auch! *nervös*
    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ähnlich geht's mir auch, so was ähnliches wollte ich auch schon immer haben.
      LG

      Löschen
  4. Ich möchte mich auf diesem weg auch bei Katharina bedanken. Das armband gefällt mir total gut! Da habe ich auch schon ein schlechts Gewissen wegen meiner kreativität bekommen.. Liebe grüße! Dania

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich glaube die Gedanken "ist meins gut/toll/kreativ genug?" stellt sich ab jetzt jeder der noch nicht dran war und das jeden Tag. :D Geht mir nämlich auch so!
    Das Armband ist wunderhübsch, vielen Dank liebe Katharina falls du das hier liest! Ich musste den 2. Ring einbauen, jetzt sitzt es wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. PS: Was ist das bitte für ein toller Weihnachts-Prop- Baum? Der sieht toll aus und überhaupt, deine Fotoecke kann sich sehen lassen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!