Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Nele vom Blog bunt gestreift hüpfig hat für uns die Nummer 10 befüllt.


Bei Instagram konnte man schon ein "Making Of" der Verpackung bestaunen.

Sie hat anscheinend eine ähnlich große Masking Tape Sammlung wie ich und sich ordentlich ausgetobt beim Verzieren der Päckchen - und jede Verpackung sieht auch noch anders aus! Gefällt mir!

Beim Öffnen des Päckchens kommt dann Stoff zum Vorschein. Ein Geschirrhandtuch? 

Ein bedrucktes Geschirrhandtuch!

Nele hat die Handtücher bedruckt! Sie hat fleißig gecuttert um die Motive mithilfe einer Schablone (Freezer Paper) aufzumalen und den Text gestempelt. Und wie ich heute morgen schon per WhatsApp erfahren und dann auch tagsüber bei Instagram gesehen habe, gibt es nicht nur das Schneeflockenmotiv, sondern auch noch Weihnachtsmänner, Engel, Weihnachtskugeln und Rentiere

Hihi, ich war ja so frech, mir bei den eingepackten Geschenken mein "Lieblingsdesign" auszusuchen, die Handschuhe auf dem Geschenkanhänger waren ausschlaggebend für dieses Päckchen. Die waren dann also das Indiz für die Schneeflocke ;-)

Nele, vielen lieben Dank für dieses coole Handtuch! So macht Küchenarbeit doch direkt viel mehr Spaß :)
Ihren Post zum Adventskalendertausch und ihrem Türchen findet ihr übrigens hier.

1 Kommentar:

  1. Hihi, nein, die waren kein Indiz, ich wusste hinterher nämlich gar nicht mehr, welches Motiv in welchem Päckchen war. Die hatte ja der Held eingepackt! :-)
    Schön, dass es euch gefällt! Auch wenn das Weihnachtsmannmotiv der Allgemeinheit offenbar verborgen bleibt... :-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!