Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Julia ist von den Teilnehmern unserer Adventskalendertausches, die ich übers bloggen kenne, eine von zwei Bloggerinnen, die ich noch nicht persönlich getroffen habe. Aber ich bin schon in den "Genuss" ihrer Strickkünste gekommen. Dieses Jahr hat sie mir einen Kreativtausch vorgeschlagen, dabei haben wir uns auf "Tasche gegen Socken" geeinigt :-)

Für unseren Adventskalender hat sie das elfte Türchen gefüllt.

Dazu hat sie einen weißen Umschlag schön dekoriert. Was da drin sein könnte? Keine Ahnung! 

Zunächst kommt ein Zettel mit einem schönen Weihnachtsspruch zum Vorschein.


Und dann: kleine rote Mützchen mit weißem Bommel. Eierwärmer! Das ist ja eine geniale Idee!

Die werde ich auf jeden Fall am Wochenende mit zu meinem Freund nehmen, damit es die Frühtückseier auch schön warm haben ;-)

Julia, vielen lieben Dank!
Heute berichtet sie übrigens ein bisschen zum Making Of ihres Inhalts auf ihrem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!