Samstag, 14. Dezember 2013

14. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Bettinas Paket war das erste, welches Mitte Oktober bei mir eintrudelte. Und es verströmte direkt einen wunderbaren Duft in der Wohnung. 

Bis zum 14. Dezember musste ich also warten um zu schauen, ob mich meine Nase getäuscht hat.

Heute ist es also soweit und wir dürfen das blaue Päckchen mit Sternenpapier öffnen!

Zum Vorschein kommt etwas eingewickeltes in einer Plastiktüte. Nach Entfernen der Plastiktüte ist man genauso schlau wie vorher, nur man riecht schon etwas mehr!
Aaah, es ist ein Kräuterkissen!
Bettina hat ein kleines Kissen aus verschiedenen Stoffen genäht, gefüllt mir allerlei unterschiedlichen Kräutern.

Da werden wir ja in Zukunft alle gesund und munter sein und perfekt schlafen können :)

Die Stoffe sind auch sehr hübsch, so schön bunt und farbenfroh!
Liebe Bettina, vielen Dank für dein tolles Kräuterkissen!

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt, was dieses Kissen so "bewirkt". Liegt schon unterm Kopfkissen, mal sehen ;) Ich habe heute auch wieder zusammengefasst was der Adventskalender so hergegeben hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke liebe Bettina!! Kaum ausgepackt verschwand das Kissen auch schon unter der Bettdecke vom kranken Freund. :D Bei mir sind es ganz andere, aber auch wunderschöne Stoffe!

    AntwortenLöschen
  3. Ein hervorragendes Geschenk mit einem hervorragenden Timing, denn am Samstagmorgen saß ich wie gerädert nach einem Albtraum in der Nacht am Tisch. Ein Kissen, damit man besser schläft? Perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!