Montag, 16. Dezember 2013

16. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Montag - ihr kennt meine Meinung dazu ;-) Aber heute haben wir es doppelt gut: Wir dürfen ZWEI Päckchen auspacken!

Und das hat schon Verwirrungen geführt. Kurz nach Versand der Pakete ereilten mich Nachrichten à la "Denise, ich habe zweimal Nummer 16, aber die sehen komplett verschieden aus, ist das richtig????" Ja, das ist richtig!

Janine, die ich über den Nähkurs kenne, hat für die Nummer 16 ein pinkes flaches und ein grünes rundes Päckchen für uns gepackt.

Zunächst habe ich das grüne Päckchen ausgepackt, weil da die Form ein bisschen verraten hat, was es sein könnte ;-) Juhu, richtig geraten, ein Teelicht-Glas! Der Teebeutel war dann eine schöne Überraschung.

Und dann habe ich das pinke flache Päckchen ausgepackt. Hier kam dann eine Papiertüte mit einem roten Weihnachtsmann drauf zum Vorschein. Und ein Weihnachtsmann-Schoki-Lolli! Die mag ich ja gerne :)

Die Tüte sieht richtig toll aus! Sehr hübsch! Mir gefällt ja zusätzlich noch gut, dass das Teelichtglas an sich ganz "nackt" geblieben ist - so kann man es auch außerhalb der Weihnachtszeit nutzen.
Janine, vielen lieben Dank für die Sachen :)

1 Kommentar:

  1. Haha.. und ich hatte das noch verpeilt und gestern nur ein Päckchen aufgemacht. Hab ich mich natürlich heute morgen sehr gewundert, warum die 16 noch da ist. Bis mir die die Geschichte mit den zwei Päckchen dann wieder einfiel *stilldement*. lalala. Bin jetzt hochgradig gespannt, was morgen so drin ist, morgen darf ich nämlich eeeendlich das Päckchen VON DIR öffnen!!!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!