Mittwoch, 18. Dezember 2013

17. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Jetzt gab es gestern doch tatsächlich keinen Post von mir - dabei hatte es bisher so schön geklappt, täglich die Türchen des Adventskalenders hier zu zeigen.

Aber nur, weil es hier nichts zu lesen gab, heißt das noch nicht, dass es kein Türchen gab.

Bella hat farbenfrohe kleine Päckchen für uns gepackt - die eine Hälfte war grün, die andere pink mit grünen Punkten.

Zum Vorschein kommt etwas filziges.

Oooh, ich sollte das mal umdrehen! Sind das Stulpen/Pulswärmer? Oder Becherpullis?

Ich musste ja ehrlich gesagt etwas überlegen, da sie bei mir schon relativ eng waren (und ich eher schmale Handgelenke habe). Aber wie ich jetzt erfahren habe, sind es Stulpen :)

Verziert mit hübschen Knöpfen und aus Doubleface-Filz (nennt man das so? naja, auf jeden Fall hat die eine Seite eine andere Farbe als die andere) kommen sie daher.
Bella, vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ja, wir haben hier auch eine Weile herumphilosophiert ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt, für mich war das schnell klar, dass es Stulpen sind! :-) Ich finde sie sehr schick, leider hatte ich bislang noch kein passendes Outfit an, um sie einem Alltagstest zu unterziehen. Meistens habe ich nämlich Pullis mit engen Bündchen an. Heute wäre es gut gegangen, natürlich hab ich nicht daran gedacht... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!