Mittwoch, 18. Dezember 2013

18. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Das heutige Türchen hat Nike aka going weird für uns befüllt.

Nike ist für mich ja die Queen des Upcyclings! Aus alt macht neu, bei ihr passt es wirklich. Ich habe zum Beispiel schon eine hübsche Handtasche aus einer alten Jeans von ihr geschenkt bekommen :)

Für die Nummer 18 hat sie kleine blaue Päckchen beigesteuert. 

Dass Nike für den Adventskalender nichts upgecycled hat, das hatte sie mir schon vorher verraten. Stattdessen hat sie fleißig gestricklieselt :)

Sie hat für uns Ketten gebastelt. Meine ist weiß mit pinkem "Innenleben", welches hier und da hervorblitzt. Es gibt aber auch blaue Exemplare, wie man bei Lena sehen kann.

Nike, ich will nicht wissen, wie viele Stunden du da gestricklieselt hast - meinen höchsten Respekt dafür!

Mit dabei war noch ein lieber Brief - danke für die netten Worte :) Und vielen lieben Dank für die Kette!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!