Montag, 2. Dezember 2013

2. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Montag... und ich mich hat meine erste Erkältung der "Saison" erwischt - ojeee! Aber die Freude über ein neues Päckchen erleichtert uns hoffentlich den Start in die Woche.

Die Nummer 2 hat Antje für uns befüllt.

Ein schweres Päckchen im Butterbrotbeutel verpackt, verziert mit einem Stroh-Anhänger.

Zum Vorschein kommt: Marmelade!

Passend zur selbstgemachten Erdbeermarmelade liefert sie uns auch noch das Rezept, damit wir nächstes Jahr selbst tätig werden können.

Vielen lieben Dank, Antje. Passt super - dieses Jahr habe ich zwar auch Marmelade selbst gemacht, aber keine Erdbeermarmelade!

Kommentare:

  1. Ich brauche keine Marmelade mehr zu kochen - ich nehme einfach die, die über den Blog den Weg zu mir findet! ;-) Dieses ist nämlich schon das zweite Glas. :-D
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung du armes Ding! Die Marmelade wird bald angebrochen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie schon probiert, yammiiieee :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Erdbeermarmelade! Danke!! *Dania*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!