Samstag, 21. Dezember 2013

20. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Das zwanzigste Türchen hat Julia für uns gefüllt.
Als ich Julias Paket von der Packstation abgeholt habe, habe ich auf dem Heimweg mit dem Fahrrad die ganze Zeit über den Inhalt gerätselt. Irgendwas klapperte hin und her, aber nur eine Sache?! Wir brauchen doch 24 Stück!

Zuhause angekommen öffnete ich den Karton (es war übrigens der schöne Dschungelbuch-Karton) und zum Vorschein kam eine zugeklebte Papiertüte. Dadrin befanden sich 24 kleine Päckchen - also alles gut gegangen. Und zusätzlich gab es noch ein hübsches Armband für mich als Dankeschön für die Mühe. Danke dafür Julia, da habe ich mich sehr drüber gefreut :)

Diese 24 kleinen Päckchen sind die kleinsten in unserem Adventskalendertausch. Was da wohl drin sein mag?

Vorsichtig habe ich das bunte Geschenkpapier geöffnet. Und zum Vorschein kommt ein buntes Kärtchen und ein Anhänger.
Julia hat einen Anhänger aus unterschiedlichsten Perlen für uns gebastelt. Die Karte sieht auch selbst gemalt aus!

Auf die Rückseite hat sie und noch einen kleinen Gruß geschrieben.

Julia, vielen lieben Dank für den hübschen Anhänger! Ich finde die Farben ja richtig toll :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!