Samstag, 21. Dezember 2013

21. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Ms. 101things ist die letzte Bloggerin bei unserem Adventskalendertausch. Sie habe ich leider noch nicht persönlich getroffen, aber ich habe schon mal das Glück gehabt, ein tolles blaue-Flecken-Paket von ihr zu gewinnen :-)

Für uns hat sie das 21. Türchen befüllt. Dazu hat sie aus Packpapier bzw. roten Papier "Bonbons" für uns geschnürt.

Auf ihrem Blog konnte man schon einen mini Einblick in die Adventskalendertausch-Vorbereitung erhaschen.

Und darunter: Noch mehr Papier!

Aber dann: Ein gefülltes Gläschen.

Es ist Gewürzkakao! Und einen Löffel hat sie gleich noch dazu gelegt, wie praktisch!
Ms. 101things, vielen lieben Dank für den Gewürzkakao, den werde ich morgen zum Frühstück direkt mal probieren :-)

Update: Auf ihrem Blog gibt es mittlerweile ein bisschen zur Entstehungsgeschichte zu lesen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sooo gespannt, werde ihn morgen auf mal probieren! Ich steh ja voll auf so Gewürz-Schoko-Sachen, von daher kann es nur gut werden eigentlich! :-)

    Und: Ein klitzekleines bisschen beleidigt bin ich immer noch, dass DU das Blaue-Flecken-Paket gekriegt hast und nicht ich! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!