Montag, 23. Dezember 2013

22. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Schönen Sonntag und einen schönen vierten Advent wünsche ich euch! Heute darf ich gleich zwei Päckchen aufmachen :-) Heute Abend treffen wir uns nämlich mit ein paar Freunden bei mir, machen Raclette (in der Pizza-Version) und wichteln. (ok, den Text hatte ich für gestern vorgeschrieben - den Laptop hatte ich gestern dann doch nicht an)

Steffi hat die Nummer 22 des Adventskalenders befüllt.

Pinkes Packpapier, verziert mit einem Stern. Es ist wieder schwer und kompakt, meistens war es ja dann essbar bisher. Heute auch?

Jein! Noch ist es nicht essbar, aber es duftet schon gut!

In der Tüte befindet sich eine Backmischung für Lebkuchencookies!

Find ich super! Vor ein paar Jahren habe ich mal meinen Freundinnen eine Backmischung im Glas verschenk. Auf die Idee, dass man das auch verkleinern und in Tüten abpacken kann, bin ich ja nicht gekommen... :-)

Steffi, vielen lieben Dank für die tolle Backmischung. 
Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, aber Eva von Nr. 12 hat schon den Backofen angeschmissen. Anstelle der Schokostückchen hat sie 3-4 Löffelchen von dem Gewürzkakao aus Nr. 21 genommen. "Schmeckt super!" ist ihr Urteil :-)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Gewürzkakao ist DIE Lösung! Ich hab nämlich schon die ganze Zeit Lust zu backen, aber keine Schokolade im Haus. Und in die Geschäfte wollte ich mich nun auch nicht mehr stürzen heute. Top - mal sehen, ob ich es heute Abend noch angehe! :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!