Montag, 23. Dezember 2013

23. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Montag, ojee Urlaub, olé :) Ab heute habe ich zwei Wochen frei! Das war auch nötig - das letzte Mal mehr länger als ein langes Wochenende frei hatte ich im August!

Dania hat für uns die Nummer 23 befüllt. Ein leichtes Päckchen in gold-weißem Papier mit goldener Schleife hat sie beigesteuert. 

Ich muss ja zugeben, ich hatte ja alle Päckchen durch's umverteilen sooo oft in der Hand, dass ich durchs anfassen schön so ein bisschen überlegt habe, was drin sein könnte. Bei Danias Nummer 23 - keine Ahnung!

Nach öffnen des Papiers fällt mir erstmal ein Plätzchen-Ausstecher entgegen. Es ist ein Elch/Rentier.
Auf den dabei liegenden Zetteln gibt es einiges zu lesen für uns.

Erst mal ein paar liebe Grüße und ein Plätzchen-Rezept.

Und dann gibt es noch die Geschichte von "Kasimir, das Rentier" für uns. Wie schön :-)
Liebe Dania, vielen lieben Dank für dieses tolle Set!

1 Kommentar:

  1. Hallo Denise! Heut habe ich dein Päckchen geöffnet. Das ist wirklich sehr sehr schön und praktisch! Kann ich gut gebrauchen. Vielen dank und schöne Weihnachtsfeiertage!! Liebe Grüße. Dania

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!