Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Türchen - Adventskalendertausch 2013 & Frohe Weihnachten!

Heute ist der 24. Dezember! Das heißt: Wir dürfen das letzte Päckchen des Adventskalenders öffnen!

Meine Schwippschwägerin in spe ;-) aka Sarah hat für uns die Nummer 24 befüllt.

Ihr Päckchen ist in glitzernder und funkelnder Silberfolie verpackt!

Nach entfernen der Folie kommt ein kleines Gläschen zum Vorschein.

Und wenn man das Papier etwas zur Seite schiebt, "enttarnt" man auch den Inhalt.

Sarah hat Vanillezucker für uns gemacht! Der riecht schon richtig richtig lecker und irgendwie so natürlich. Überhaupt nicht wie der Tütchen-Kram.

Das Gläschen hat sie noch schön verziert und liebe Grüße dazu geschrieben.
Vielen lieben Dank, Sarah :-)


Ihr Lieben - ich danke euch für diesen wunderbaren Adventskalender. Mir war es eine Freude, jeden Morgen aufs Neue ein tolles Päckchen zu öffnen! Da waren so tolle Ideen und Sachen dabei! In ein paar Tagen zeige ich noch, was ich für euch gepackt habe und schreibe auch nochmal eine kleine Zusammenfassung.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Genießt das leckere Essen und das Beisammensein und die hoffentlich schönen Geschenke :-)

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    der Adventskalender war wirklich total toll und ich war jeden Morgen wieder wie ein kleines Kind: Erst aufgeregt, dann begeistert! :-) Vielen Dank also noch einmal fürs Organisieren und ich hoffe, nächstes Jahr wird es eine Fortsetzung geben.
    Ich hoffe, du hattest wunderbare Weihnachtstage!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fazit zu dieser Aktion hast du ja schon gelesen :)
    Und ja, wenn man ein Stabfeuerzeug nimmt und das Teelicht ins Glas und in die Tüte stellt und dann anzündet, geht nichts schief. Bedingung: Stabfeurezeug haben!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!