Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Heute dürfen wir schon das dritte Türchen öffnen :)

Für die Nummer drei hat Soheyla hübsche kleine Päckchen aus Packpapier beigesteuert.

Was da wohl drin sein mag?

Zum Vorschein kommt ein richtiges kleines Set.

Soheyla hat für uns Schlüsselanhänger genäht (die übrigens verschiedene Designs haben, bei Lena gibt es auch ein Exemplar zu sehen).

Zu meinem Schlüsselanhänger passt der Spruch in Soheylas kleinem Briefchen ja perfekt :)


Und zu dem Schlüsselanhänger hat sie noch einen Beutel Tee und Bonbons gepackt. Rooibos ist mein Lieblingstee, passt perfekt! Schoko-Rooibos kenne ich noch gar nicht, da bin ich mal gespannt, wie der schmeckt.

Soheyla, vielen lieben Dank für die schönen Sachen!

P.S.: Wenn ihr auf euren Blogs über den Adventskalendertausch berichtet, dürft ihr gerne mein "Logo" aus der rechten Spalte mitnehmen (und dann bitte entweder mit euren ganzen Adventskalenderposts oder mit "http://goldengelchen.blogspot.de/search/label/Adventskalendertausch%202013" verlinken)

Kommentare:

  1. Supitolles Bändchen, jetzt habe ich gleich zwei! Die passen aber nicht an meinen Schlüsselbund, da ist ja deiner dran ;) Für diesen positiven werde ich aber auch noch ein Plätzchen finden.
    Ich hatte geplant wöchentliche Zusammenfassungsposts zu machen, aber die verlinke ich dann auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Anhänger auch sehr hübsch und der Held hat gar nicht kapiert, dass das aus dem Adventskalender (also DIY!) ist am Anfang! :-)
    Das mit den Kalenderposts werde ich übrigens vermutlich so machen wie Tüt, zusammengefasst und nicht täglich. Ich finde es aber trotzdem schön, dass man hier täglich seinen Senf dazugeben kann! ;-) Zumal ja die wenigsten Teilnehmer bloggen und du dann hoffentlich die Freude, die wir hier ausdrücken, weitergeben kannst oder vielleicht lesen sie ja auch bei dir mit!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!