Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Lena, die auch als tausendkrönchen bloggt, begeistert mich immer mit ihrer super kreativen Art. Kein Wunder bei der ebenfalls super kreativen Mutter :) Für unseren letzten Basteltag ist sie sogar extra 100 km in die Pampa angereist, um mit Gleichgesinnten basteln zu können!

Für das 5. Türchen im Adventskalender hat sie fleißig gefaltet, um ihren Inhalt in kleine bunte Boxen verpacken zu können.

Auf den Inhalt war ich dann natürlich gespannt, zumal ein "Vorsicht, nicht kippen" ihren Karton zierte. Aber vielleicht war das auch nur den Massen an Schoki geschuldet, die als Füllmaterial dabei lagen und nicht zerdötscht bei mir ankommen sollten ;-)


Nach Öffnen der Box kommt erstmal ein kleines Kärtchen zum Vorschein: "Jeder Mensch hat seinen Engel!"

Und unter dem Kärtchen: Mein Engel! Und es ist wirklich genau der Engel, der mit Pfeil auf dem Kärtchen versehen wurde!

Gretchen trägt ein lila Glitzerkleid - da hat jemand an meine Lieblingsfarbe gedacht ;-)

Hach, der ist echt niedlich! Wie filigran alles gestaltet ist!

Wer mehr zur Entstehungsgeschichte und zur Farb-Bedeutung wissen möchte, schaut am besten schnell mal bei Lena vorbei, sie hat nämlich heute etwas zu ihren Engelchen gepostet hat - inklusive Videoanleitung!

Ich hoffe, eure Schutzengel haben euch heute gut durch den stürmigen Tag gebracht. Bei uns gab es Gewitter inklusive ordentlich Hagel und auch ein paar Böen, aber wirklich tragisch war es hier zum Glück nicht.

1 Kommentar:

  1. Juchuh, endlich kann ich mich mal beim Türchenbefüller persönlich bedanken! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!