Freitag, 6. Dezember 2013

6. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Hohoho, der Nikolaus war da! Naja, nur wenn ihr euren geputzten Stiefel rausgestellt habt und ihr auch lieb genug ward :)

Silke aka seifenblasenbeats hatte "Losglück" und die Nummer 6 bekommen.
Ihre erste Reaktion: "uiuiui, da muss ich mir ja noch mehr Mühe geben :D Die Rute lass ich aber zu Hause :P"

Naja, nach ner Rute sieht das ja auch nicht aus. Ein schön bestempeltes Packpapier-Päckchen hat sie uns in den imaginären Stiefel gesteckt!

Nein, eine Rute ist das wirklich nicht :)

Es sind kleine Körnerkissen in weihnachtlichem Design!

Leider hatte ich meine Schuhe schon an, sonst hätte ich die Wärme-Funktion direkt getestet :) Silke hat uns nämlich eine kleine "Bedienungsanleitung" inklusive Anwendungstipps mitgegeben!

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, da wollte sie später auch noch etwas zu ihrem Türchen schreiben.
Liebe Silke, vielen lieben Dank für deine kleinen Wärmespeicher! Da können wir nur gewinnen im Kapf gegen kalte Füße und Hände ;)

Einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Update: Silkes Post ist mittlerweile online, ihr findet ihn hier auf ihrem Blog!

Kommentare:

  1. Tolles Türchen! Danke auch an dieser Stelle!
    LG, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  2. :) Mein Enstehungs- Post ist dann auch mal online. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte auch noch nicht testen, bin aber gespannt!
    Wegen der Kerzen (ich kann´s nicht lassen ; ) : Tatsächlich hab ich das so von meinen Eltern übernommen, damit alle schön gleichnmäßig runterbrennen und es nicht etwa in der letzten Adventswoche zur Feuerkatastrophe mit der ersten auf den Kranz durchgebrannten Kerze kommt ; ) Abgesehen davon stehe ich "das macht man doch nicht" vollkommen gleichgültig gegeünber ; )))
    Grüße, ich hoffe Du hast ein großartiges Wochenende,
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!