Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Türchen - Adventskalendertausch 2013

"Wir sagen euch an den zweiten Advent, sehet die zweite Kerze brennt..." Okay, ich verschone euch mit meinem Gesinge, kommen wir lieber zum Wesentlichen ;-)

Für Türchen Nummer 8 am zweiten Advent hat meine Freundin & Basteltag-Mitstreiterin Anne (die auch schonmal mit einem Post zum Thema Kosmetik selber herstellen auf meinem Blog zu Gast war) kleine Päckchen beigesteuert.

Für die Verpackung hat sie eine coole Idee gehabt. Wer hat es erkannt? Sie hat Klopapier- oder Zewa-Rollen klein geschnitten und zu Schachteln umfunktioniert. Mit etwas Masking Tape verziert erkennt man den ursprünglichen Verwendungszweck kaum wieder.

Zum Vorschein kommt ein Döschen und ein kleiner Zettel.

Anne hat einen "Lovely Lip Balm" für uns angerührt und abgefüllt.

Wie ihr an den Fingerspuren im Töpfchen seht, musste ich den Lip Balm natürlich gleich ausprobieren. 

Na da steht den "kusszarten Winterlippen" ja nichts mehr im Wege ;-) 
Liebe Anne, ich find es echt toll, dass du doch selbstgemachte Kosmetik beigesteuert hast (hattest du ja anfangs nicht geplant, glaube ich). Vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Ein lieber Dank an Anne, super Sache :) Habe auch gleich an deinen Post gedacht, ob das wohl die Freundin ist, mit der ihr am Basteltag mal herumprobiert habt in Sachen Kosmetik selbst machen ;) Und ich habe es tatsächlich gar nicht erkannt, aber meine Mama :D

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, super, dass es dir gefällt! Ich mach tatsächlich immer noch meine Kosmetik zu größten Teilen selbst und meine Haut dankt es mir jeden Tag aufs neue! Ich bin sehr gespannt was noch im tollen Adventskalender zu finden ist, freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind :-) Danke liebe Denise und liebe andere Tauscherinnen!!!
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!