Montag, 9. Dezember 2013

9. Türchen - Adventskalendertausch 2013

Montag - aber haben wir haben ja unseren Adventskalender, juchee!

Kerstin (übrigens die Empfängerin meiner zweiten Windeltasche überhaupt...) war für die Nummer 9 zuständig. Sie hat Tüten aus Packpapier mit verschiedenen Aufklebern verziert.

Der Inhalt ist relativ schwer, ob es sich dabei wieder um etwas Kulinarisches handelt? Wir werden es gleich sehen.

Ja, es ist etwas Kulinarisches. Erst dachte ich bei dem Anblick des Gläschens, dass es Marmelade sei.

Aber ein zweiter Blick verrät, dass es sich hierbei um Gewürzkuchen handelt.

Kerstin hat also für uns gebacken, die Gläser mit einem hübschen Etikett versehen und als Deko gleich die Serviette dazu gelegt, wie praktisch :)

Gewürzkuchen habe ich noch nie probiert, den werde ich diese Woche als Nachmittagssnack im Büro auf alle Fälle mal testen. Kerstin, vielen lieben Dank!

P.S.: Dieser permanente Lichtmangel im Winter ist schrecklich! Sonst habe ich die Fotos ja morgens vor der Arbeit gemacht (als Langschläfer hat man da den Vorteil, dass es kurz vor Verlassen des Hauses jedenfalls schon dämmert). Heute musste ich aber eher los, abends nach Feierabend wars auch wieder dunkel...

Kommentare:

  1. Der war sooo lecker! Hab den direkt aufgemümmelt, hehe. Danke liebe Kerstin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mit ins Büro genommen und dort zum Frühstück verputzt! Es war gar köstlich mit einer leckeren Tasse frischem Kaffee dazu! :-)

    Vielen Dank daher auch von mir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!