Sonntag, 1. Dezember 2013

November-Rückschau & Vorschau Dezember 2013

Ihr habt's ja vermutlich schon gemerkt. Im November habe ich mich hier sehr rar gemacht - nur drei Posts - so wenig habe ich bisher noch nie in einem Monat gepostet. Naja, der Monat ist irgendwie nur so an mir vorbeigeflogen, habe ich das Gefühl. Kann mal jemand die Uhr anhalten??!

Im November...

 ...war ich viel unterwegs...

...zum Beispiel in Münster bei Freunden und in Düsseldorf beim Royal Republic-Konzert...


...habe ich genäht und endlich mal wieder gelesen...


 ...habe ich fleißig geshoppt, zum Beispiel warme Puschen (Glitzer und Bömmel, ojeee...) und Zeitschriften (immer dieser innere Lemming)...


...und mich an Altbewährtem erfreut.

Jetzt kommt noch meine Vorschau für Dezember, ich mag diese kleine Routine mittlerweile.

Im Dezember 2013 werde bzw. möchte ich
  • die Mürbeteig-Plätzchen verzieren und noch eine Sorte Plätzchen backen (wir waren nämlich schon fleißig!) ✔
  • den Monat mit einem Konzert einläuten - ♫ Biffy Clyro ♫ ✔
  • meine Wohnung weihnachtlich dekorieren ✔
  • und im Anschluss daran auch die meines Freundes - hihi, er hat gesagt ich darf mich dort austoben ;) ✔
  • einen Adventskranz basteln - Material ist bereits vorhanden ✔
  • jeden Tag ein Türchen meines Adventskalenders vom Adventskalendertausch öffnen ✔
  • einen 27. Geburtstag feiern
  • einen 28. Geburtstag feiern ✔
  • einen 29. Geburtstag feiern ✔
  • mit meinen Kollegen zum Weihnachtsmarkt gehen
  • mit meinem Freund zum Weihnachtsmarkt gehen ✔
  • Weihnachtsgeschenke besorgen ✔
  • mir Gedanken über die Silvesterplanung machen ✔
  • mit Freunden wichteln ✔
  • zwei Wochen frei haben :) ✔

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit und generell einen tollen Dezember!

1 Kommentar:

  1. da hast Du Dir ja noch einiges vorgenommen ... die Puschen sind außerdem ganz toll - ich bin leider bekennender nicht-Hausschuhe Träger, sonst wären die schon was für mich

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!