Sonntag, 19. Januar 2014

Adventskalendertauch 2013 - Resümee

So, ihr müsst nochmal dadurch: Adventskalender-Themen im Januar! Hier kommt wie bereits angekündigt noch mein Resümee zum Adventskalendertausch 2013.

Es war TOLL! Ich hatte mir ja erhofft, dass mir die Inhalte des Adventskalenders dieses Jahr ein bisschen besser gefallen, als letztes Jahr ;) Die Teilnehmer erstreckten sich alle so grob auf ein Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30, da passen die Geschmäcker vielleicht eher zusammen, hatte ich gehofft. Dass es jedoch so toll werden würde, damit hatte ich, und wohl sonst auch niemand, gerechnet. Schon im Vorfeld hörte ich immer wieder: "ach, ich freu mich so!" und "ich bin so aufgeregt!" Und auch zwischendurch kamen immer wieder positive Rückmeldungen! Mädels, das war einfach wunderbar mit euch! Da haben wir für eine evtl. Wiederholung die Messlatte echt hoch gelegt!

Hier die Inhalte noch einmal auf einen Blick:

  1. Armband von Katharina
  2. Marmelade von Antje
  3. Schlüsselanhänger von Soheyla
  4. Himbeerzsalz von Elke
  5. Schutzengelchen von Lena
  6. Wärmekissen von Silke
  7. Apfelstrudel-Rezept von Steffi
  8. Lovely Lip Balm von Anne
  9. Gewürzkuchen im Glas von Kerstin
  10. bedrucktes Geschirrhandtuch von Nele
  11. Eierwärmer im Weihnachtslook von Julia
  12. Kerzen-Lichttüte und Weihnachtsgeschichte von Eva
  13. Häkel-DIY-Set für einen Blumenring von Mariska
  14. Kräuterkissen von Bettina
  15. Lichtlein von Susanne
  16. Weihnachtsmann-Lichttüte von Janine
  17. Stulpen aus Filz von Bella
  18. Strickliesel-Kette von Nike
  19. Bratapfelmarmelade und gebrannte Mandeln von Stephi
  20. Anhänger von Julia
  21. Gewürzkakao von Ms. 101things
  22. Backmischung für Lebkuchencookies von Stefanie
  23. Plätzchen-Ausstecher mit Rezept und Geschichte von Dania
  24. Vanillezucker von Sarah
  25. Täschchen von mir
Vielen lieben Dank an euch alle. 
Dafür, dass ihr mitgemacht habt. 
Dafür, dass ihr euch so tolle Sachen überlegt habt! 
Und für die leckeren und schönen Beigaben für mich als Organisatorin. Das wäre zwar nicht nötig gewesen und freut mich daher um so mehr ;) 

Auch wenn es teilweise echt aufwändig war, gehe ich momentan davon aus, dass es 2014 eine Wiedeholung geben wird... ;) Wer ist mit dabei??
Verlinkt: purple frogs Adventskalender-Liebe

Kommentare:

  1. Ichichichichich! :)
    Mir hat es auch super gut gefallen, und ich würde definitiv wieder mitmachen. Danke nochmal an dich, für die Einladung, Organisation und tägliche "Öffnung" der Türchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Denise, danke danke danke für deine Idee und die Organisation des Adventskalendertausches! Ich fand es großartig und spannend! LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hier! *meld* ;-) War klar, oder? Es war super und definitiv um Längen besser als das Jahr davor! Wobei (persönliche Meinung) ich im nächsten Jahr auch nix dagegen hätte, den "Es sollte was nützliches sein"-Satz nicht so eng zu sehen. *g*

    Ich überlege gerade, ob ich schon jetzt anfange, mir was zu überlegen und das nach und nach vorzubereiten... Wobei, wie ich mich kenne, überlege ich das jetzt und vergesse es dann bis Ende Oktober wieder. Januar ist ja auch noch seeeehr früh!

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch ;-D
    Danke nochmal, es war wirklich ganz toll!!!!
    Bis Mittwoch, wie gehabt! Schön dass du gut wieder angekommen bist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das dicke Danke geht an dich! Hut ab für die ganze Organisation und das drum rum + dein obertolles Täschchen! DANKE! :) Und was für ne Frage, ich bin sehr gerne wieder dabei!! :) :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!