Samstag, 18. Januar 2014

Babyglück hoch 3

Ich habe Ende des Jahres mal wieder ein paar Windeltaschen genäht. Und da ich es schön finde, alle bereits genähten Exemplare hier auf dem Blog zu sammeln, müsst ihr da auch mal durch ;)

#1 war für die Azubine in unserem Fitnessstudio, zusammen mit einer anderen Kursteilnehmerin habe ich ihr die Tasche geschenkt. 

#2 war mal wieder ein Auftrag (von der Besitzerin der Jon-Tasche war das nach Juno bereits der zweite Auftrag und einen weiteren Auftrag hat sie auch schon angekündigt :)


#3 war ein Geschenk für meine Kollegin, ich habe dazu noch eine Windeltorte gebastelt. Notiz an mich: Bei der nächsten Torte wieder Windelgröße 2 nehmen, Größe 1 harmoniert nicht mit meinen Backformen (oder halt 2 Pakete von Größe 1 kaufen).

Ich freue mich jedes Mal auf's Neue, wenn die Reaktion der Beschenkten positiv ist und sie begeistert die Tasche begutachten :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, mir gefällt die mit den Elefanten ja am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön - tolle kombis und vor allem tolle namen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!