Mittwoch, 15. Januar 2014

Sölden / Foto der Woche 2/2014

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Juli und Fee eine neue Fotoaktion ins Leben gerufen haben. Mir gefiel die Idee auf Anhieb gut und ich wollte eigentlich auch bereits letzte Woche mitmachen. Doch leider hatte ich kein passendes Foto, welches blogtauglich gewesen wäre. Denn mein Foto der Woche von KW 1 "musste" eins vom Silvesterabend sein, aber da sind ja immer Gesichter drauf!
Aber für KW 2 habe ich genügend Bilder zur Auswahl und kann mich gar nicht entscheiden. Daher gibt es neben dem einen Bild der Woche noch ein paar andere Bilder dazu.

Mein Foto der Woche ist von letztem Samstag, als wir gerade an unserem Urlaubsdomizil angekommen waren. Unsere Unterkunft war noch nicht bezugsbereit, und so haben wir uns um halb 11 morgens ein Bierchen genehmigt, im Liegestuhl gelegen und mit Blick auf die Skipiste und die Unterkunft die Sonne genossen :-)

Hier noch weitere Bilder aus dem Skigebiet.

Liebe Grüße aus dem Schnee!
Zu den anderen Teilnehmern geht es übrigens hier.

Kommentare:

  1. Wow, jetzt habe ich schwer Sehnsucht nach den Bergen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, toll... :-) Obwohl ich eigentlich keine Winterurlauberin bin, weil ich die Kälte nicht mag. Aber schön aussehen tut's ja doch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!