Samstag, 4. Januar 2014

Januar 2014

Happy Weekend, ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich meinen Rückblick 2013 posten, bevor ich auf den Januar 2014 schaue. Aber da ich nicht weiß, wann ich den fertig bekomme, und es keinen Sinn macht, eine Vorausschau zu posten, wenn der Monat schon halb um ist, kommen hier meine Januar-Pläne - teilweise kann ich bereits ein Häkchen dran machen.

Im Januar 2014 werde ich...
  • noch ein paar Tage frei haben (check) ✔
  • die Weihnachtsdeko wegräumen (ich finde die ganzen Lichter immer so schön gemütlich) ✔
  • mich weiter mit meinem Weihnachtsgeschenk vertraut machen
  • ein Brautkleid aussuchen gehen -  nein, NICHT für mich! (check) ✔
  • einen Familienausflug zu meiner Tante machen (sitze grad im Auto) ✔
  • eine Woche arbeiten gehen ✔
  • um dann in den Skiurlaub zu entschwinden :-) ✔
  • gemeinsam mit meinem Mädels Basteltag Nr. 8 abhalten, der erste nicht am beschaulichen Niederrhein ✔
  • einen 37. Geburtstag feiern ✔
  • einen 29. Geburtstag feiern ✔
  • hoffentlich endlich den Rock im Nähkurs fertig stellen (ich kann ihn nicht mehr auf der Nähmaschine sehen...)
Ich wünsche euch einen tollen Januar und einen schönen Start ins 2014. Auf dass es euch viele schöne Stunden und Erlebnisse bescheren mag :-)

Kommentare:

  1. Ich bin auf den Rock gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf den Rock gespannt!
    Ich mag die Lichter übrigens auch so gerne, daher steht auch unser Tannenbaum noch und unser Adventskranz wird noch abends zum Fernsehen angezündet (mittlerweile ohne die erste Kerze, die abgebrannt ist)!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gerade alles - Adventskranz, komplette Weihnachtsdeko und Silvesterdeko - weggeräumt. Durch die Woche hätte ich vermutlich nicht die Muße gehabt, dann gehts bald in den Skiurlaub, und danach wären die Sachen wirklich nicht mehr angebracht gewesen ;) Auch wenn die Fensterbank ohne die Tannenbäumchen echt kahl und dunkel ist :(

      Löschen
    2. Pah, bei mir bleibt die Deko bis zum Frühling :D Von den Kerzen kommen die zahlen runter, und dann ist es nicht mehr Weihnachtlich, sondern Winterlich. Und wer weiß, es kann schließlich auch im März noch Schnee geben :D

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!