Mittwoch, 12. Februar 2014

Auf der Skipiste / Foto der Woche 6/2014

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat der ein oder andere es schon gemerkt (z.B. dank Instagram), ich befinde mich mal wieder im Skiurlaub :-)

Mein Foto der Woche zeigt daher "natürlich" Schnee. Es ist gestern (11.02.2014) entstanden, an einem super anstrengendem aber auch super tollen Pistentag. Neuschnee, viel Schnee auf der Piste, die meiste Zeit sehr sonnig. Ich habe Tiefschnee-Fahrten und die schwarze FIS-Weltcup-Piste gemeistert! Yeah!


Die anderen Bilder der Woche sammeln Juli und Fee auf ihrem Blog und auf diesem Pinterest-Board.

Viele Grüße aus der Schweiz und bis bald!

Kommentare:

  1. Wow sehr sportlich. Genieß deine Zeit - beste Grüße,
    freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto ! Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!