Mittwoch, 26. Februar 2014

Frühlingsluft / Foto der Woche 8/2014

Ich wage mal die Prognose, dass mindestens die Hälfte aller Bilder das schöne frühlingshafte Wetter vom Wochenende zeigen?

Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich die meiste Zeit in der Wohnung gehockt habe. Aber ich habe eine gute Ausrede - ich musste nähen ;-)

Dennoch habe ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein bisschen Frühlingsluft geschnuppert. Bei einem kleinen Spaziergang am Sonntag (23.02.2014) ist auch mein Foto der Woche entstanden. Die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, teilweise sogar ohne Jacke herumzulaufen, das war echt toll!


Die anderen Bilder der Woche sammeln Juli und Fee auf ihrem Blog und auf diesem Pinterest-Board
Und an all diejenigen, die Karneval (Fastnacht, Fasching...) feiern: Viel Spaß an den jecken Tagen! Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!