Mittwoch, 26. März 2014

Ein erster Barcelona-Schnipsel / Foto der Woche 12/2014

Mein Foto der vergangenen Woche ist gleichzeitig ein erster winziger Barcelona-Schnipsel.
Wir sind am Mittwoch erst um 20 Uhr abends nach Hause geflogen, so dass wir noch fast einen kompletten Tag in der wunderbaren Stadt am Mittelmeer hatten. Für den letzten Tag hatten wir einen Besuch des Parc del Laberint d'Horta geplant. Im Nachhinein betrachtet war die Idee vielleicht nicht ganz so toll, am Tag zuvor waren wir im wunderschönen Parc Güell, da konnte der Parc del Laberint d'Horta nicht so ganz mithalten. Und so waren wir auch ziemlich schnell "durch" und haben für ein paar Fotos gepost. 
Naja, so schön wurden die Bilder irgendwie nicht ("Querstreifen machen dick!"), so dass wir dann lieber ein bisschen Spöks gemacht haben. Geplant waren Sprungfotos per Selbstauslöser. Auch das hat nur so mittelprächtig geklappt, die Kamera hatte ich auf 15 Sekunden Selbstauslöser und dann 10 Fotos eingestellt, nur sind wir scheinbar immer genau zwischen den Fotos gesprungen und es wurde stattdessen das hinaufklettern auf das Mäuerchen festgehalten. Macht nix, wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und es sind schöne Erinnerungen :-)

Foto der Woche 12-2014 Goldengelchen
Mein Foto der Woche stammt also vom Mittwoch, 19.03.2014 und steht stellvertretend für einen wunderschönen Kurzurlaub in Barcelona <3
Die anderen Fotos der Woche werden auf dem Blog von Fee & Juli und auf dem März-Pinterest-Board gesammelt.

Kommentare:

  1. Gniiihihihihi, euer Foto ist so toll! Das sagt viel mehr aus als nur Urlaub, Sonne und Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild! Sieht eindeutig nach Spaß aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus und hey, diese Sprungfotos werden ja sowieso nie so, wie man sie sich vorstellt (geht mir jedenfalls immer so)! :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!