Montag, 31. März 2014

Ein erster Rückblick: Foto der Woche - das erste Quartal 2014

Es gibt so viele Aktionen in der Blogosphäre - gerade zu Anfang meiner "Blogger-Karriere" habe ich auch bei echt vielen teilgenommen: 7 Sachen, Freitagsfüller, Helden des Alltags (weiß eigentlich jemand, was mit Roboti los ist?), Frage-Foto-Freitag. Mittlerweile haben sich "meine" Sachen herauskristallisiert: Creadienstag, halbwegs regelmäßig 12 von 12 (an den letzten drei 12. kam mir nur immer Urlaub in die Quere), ab und zu RUMS und wenn was passendes zum vorzeigen vorhanden: MMM (mein Vorsatz gilt immer noch: mehr Kleidung für mich nähen!).

Seit Jahresanfang ist eine Aktion hinzu gekommen: Die Foto der Woche-Aktion von Juli & Fee
Da ich die Wochenrückblicke aufgegeben habe und Monatsrückblicke nicht immer regelmäßig schaffe, ist diese Aktion eine tolle Möglichkeit, am Ende des Jahres auf die vergangenen 52 Wochen zurückblicken zu können. Ein Foto pro Woche, das sollte ja machbar sein. Und bis auf die allererste Woche und die letzte Januarwoche, wo es einfach überhaupt kein Foto gab, habe ich es auch tatsächlich immer geschafft, ein Foto zu präsentieren.

Hier nochmal auf einen Blick:

Foto der Woche 2-2014 Goldengelchen
Samstag, 11.01.14 in Sölden, Österreich - Ankunft im Urlaub mit Blick auf unsere Unterkunft
Foto der Woche 3-2014 Goldengelchen
Donnerstag, 16.01.14 in Sölden, Österreich - Blick vom Balkon ins Tal
Foto der Woche 4-2014 Goldengelchen
Sonntag, 26.01.14 in Kleve - joggen zum Frustabbau
Foto der Woche 6-2014 Goldengelchen
Dienstag, 11.02.14 in Lenzerheide, Schweiz - Skiurlaub Nr. 2
Foto der Woche 7-2014 Goldengelchen
Freitag, 14.02.14 in Lenzerheide, Schweiz - letzter Skitag, allerletzte Abfahrt
Foto der Woche 8-2014 Goldengelchen
Sonntag, 23.02.14 in Essen - blauer Himmel beim Sonntagsspaziergang
Foto der Woche 9-2014 Goldengelchen
Donnerstag, 27.02.14 - Möhneball im selbstgenähten Kleid
Foto der Woche 10-2014 Goldengelchen
Sonntag, 09.03.14 in Emmerich am Rhein - der Ausklang eines ersten frühlingshaften Wochenendes
Foto der Woche 11-2014 Goldengelchen
Donnerstag, 13.03.14 in Kleve - Kirschblüten vor dem Bürofenster
Foto der Woche 12-2014 Goldengelchen
Mittwoch, 19.03.14 in Barcelona, Spanien - missglückte Sprungfotos am letzten Urlaubstag
Foto der Woche 13-2014 Goldengelchen
Samstag, 28.03.2014 in Düsseldorf - Mädelsabend bei Rock The Ballet
Wenn ich mir das so anschaue... elf Bilder aus vier verschiedenen Ländern, keine schlechte Bilanz, oder ;-) ? Könnte von mir aus gerne so weitergehen (wird es aber nicht, in den nächsten Monaten wird das mit dem Urlaub auf ein Normalmaß hinunter geschraubt, leider!). Aber ich kann mich nicht beschweren, die ersten drei Monate in 2014 waren wirklich super und brachten viele viele Glücklichmacher mit sich! Ich hoffe, das bleibt auch so - aber wenn ich mir so meinen Kalender für die nächsten Wochen anschaue, bezweifel ich das nicht. Da warten schon viele schöne Ereignisse auf mich. Und manchmal sind es ja auch die ganz unspektakulären Momente, die das Besondere inne haben und glücklich machen.
Wie sieht eure Bilanz aus? Wie war euer erstes Quartal 2014? Schön? Durchwachsen? Eher nicht so dolle?

Und an dieser Stelle schicke ich noch ein großes "DANKE" an Juli & Fee für ihre wunderbare Idee!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!