Mittwoch, 12. März 2014

Emmerich am Rhein / Foto der Woche 10/2014

Sonntag - absolutes Kaiserwetter!
Gestern konntet ihr bereits sehen, dass ich das schöne Wetter am Wasser verbracht habe. Ich war mit einer Freundin in Emmerich am Rhein, dort gibt es an der Promenade ein Restaurant und Café neben dem nächsten. Wir haben uns etwas zu trinken besorgt, auf eine Bank gesetzt und einfach das schöne Wetter genossen. Abends haben wir uns dann jeder eine riesige Pizza gegönnt.
Als wir uns auf den Weg nach Hause machten, bot sich uns dieser wunderschöne Anblick der Emmericher Rheinbrücke (liebevoll auch Golden Gate Bridge vom Niederrhein genannt :-)).

Foto der Woche 10-2014 Goldengelchen

Dies ist mein Bild der Woche, entstanden am 09.03.2014, da es mich an einen schönen Ausklang von einem tollen Wochenende erinnert.

Aber auch tagsüber war es sehr schön:

Frühling_am Rhein_Goldengelchen001

Die anderen Bilder der Woche sammeln Juli und Fee auf ihrem Blog und auf diesem Pinterest-Board.

Kommentare:

  1. Schööööön!!! :-) Grüß mir den Rhein...

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild der Woche. Und dein Tag hört sich auch sehr schön an!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! Traumhaft!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Na dann will ich das mal schnell nachholen und auch ein Kommentar da lassen ;-). Dann haben wir die Verwirrung fast wieder ausgebügelt.

    Deine Bilder sind wirklich schön! Da träumt man schon vom nächsten Urlaub am Wasser.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!