Mittwoch, 19. März 2014

Noch mehr Impressionen aus der Schweiz!

Wie versprochen gibt es heute noch mehr Bilder aus der Schweiz, dieses Mal von der Skipiste.

Und heute ohne Text, ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.

Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen005
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen004
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen003
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen002
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen010
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen007
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen035
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen033
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen030
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen021
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen019
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen016
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen014
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen013
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen017
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen020Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen018
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen012
Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen011


Skiurlaub_Lenzerheide_Goldengelchen034

Ihr habt es überstanden! Das war es mit Skiurlaub-Content für diese Saison :-)

Kommentare:

  1. Wie schön, vorallem das Funkeln aus deinen Augen :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Hast du auch einen neuen Header? Falls du ihn schon länger hast, ist er mir zumindest erst jetzt richtig aufgefallen - und ich finde ihn klasse! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich, seit nem guten Monat oder so ;) Und du bist die erste, der er aufgefallen ist (bzw. was dazu sagt). Schön, dass er dir gefällt, ich konnte den alten auch echt nicht mehr sehen.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!