Sonntag, 2. März 2014

Rückblick Februar 2014 & Vorschau März 2014

Der Februar verging, genau wie der Januar, im Fluge.
Eine Woche arbeiten, eine Woche Skiurlaub und dann wieder in den Arbeitstrott einfinden. Zusammen mit einer fetten Erkältung und nervigem Husten. Dazu Karnevalsvorbereitungen. Auch wenn sie sich gar nicht so Karnevalsmäßig anfühlten, weil ich für mein Kostüm ein "normales" Schnittmuster verwendet habe.
Hier folgt mein Rückblick mit Instagram-Bildern: 

1) Februar 2014 2) Der Monat begann mit einem fertig gestellten Nähauftrag: eine Windeltasche 3) Fenster putzen - ich bin soooo stolz auf mich *g* 4) ich war wieder joggen - und hier der Beweis, es ist kein stylisches Outfit vonnöten ;) 5) Feierabendhimmel am Firmenparkplatz 6) gleicher Standort, gleicher Himmel, anderes Bild 7) die RP hyped das Quizduell, wer ist noch dem Quiz-Fieber verfallen? :D (ich heiße dort übrigens goldengelchen_) 8) mit einem Instagram-Bild habe ich auf einen Bilderlastigen-Post aus dem Sölden-Urlaub hier verwiesen 9-15) und danach ging es auch weiter mit Schneebildern, aus dem Skiurlaub in Lenzerheide 16) kurz nach dem Urlaub eine böse Überraschung: Jemand hat beim Ausparken mein Auto angedötscht, ist aber bereits quasi alles geregelt.

1) zuhause angekommen ging es mit einem aufwändigem und aufregendem Nähprojekt los 2) alle Materialien da 3) die Holländer... die oranjen Jecken ;) 4) es geht los! 5) versäubern... 6) Sonne vom Balkon aus 7) und bei ner kleinen Nähpause 8) weiter geht es mit der Paspel 9) Paspel drin - es hat geklappt! 10) auch am nächsten Tag ein kleiner Spaziergang als Nähunterbrechung 11) Quiche mit Brokkoli & Lauch à la Fräulein Ordnung 12) Schoko-Jieper am Nachmittag im Büro 13) Entdeckung auf der Straße 14) weiterer Zwischenstand beim Kleid 15) und es ist fertig - yeah! 16) und das zugehörige Täschchen auch :)


Nachdem die Karnevalsfeierei für mich nach Möhneball auch schon wieder beendet war, geht es nach einem ziemlich faulen & lesereichen Wochenende jetzt hoffentlich mit vollem Elan und ohne Husten & Erkältung in den März!

Im März 2014 werde bzw. möchte ich...
  • beim Firmen-internen Gesundheitsprogramm teilnehmen, jedenfalls beim Schnupper-Lauftraining ✔ (nur beim Schnupperkurs konnte ich wegen übler Blase unterm Fuß nicht teilnehmen)
  • endlich wieder auf ein Konzert gehen ✔
  • Kurzurlaub in Barcelona machen (und den Freund endlich mal wieder etwas länger als ein paar Stunden sehen) ✔
  • den 89. Geburtstag meines Opis feiern ✔
  • den nächsten Basteltag mit meinen Mädels abhalten ✔
  • einen schönen Mädelsabend mit meiner "Tanzfreundin" haben --> wir gehen zu  Rock The Ballet ✔
 Was sind eure Pläne für den März?

Rückblick: Februar 2013

Kommentare:

  1. hören sich schön an, deine pläne. und nächstes jahr wird der runde von deinem opi groß gefeiert, hm? :-)

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem tollen monat & ich bin immer noch begeistert von deinem kostüm :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!