Dienstag, 25. März 2014

WIP: Ein limettengrüner Großauftrag

Erinnert ihr euch noch an meinen Großauftrag für einen Junggesellinnenabschied letztes Jahr? An einem 12von12-Tag hatte ich euch mal bisschen am Entstehungsprozess teilhaben lassen und auch das Endergebnis wurde natürlich ausgiebig präsentiert. War das ein Haufen Arbeit!

Goldengelchen_JGA_Beutel002
Tja, scheinbar bin ich lernresistent, ich habe mir nämlich schon wieder (ganz freiwillig) so ein Großprojekt aufgehalst. Einziger Unterschied: Die Beutel sind dieses Mal limetten-grün und 16 Stück an der Zahl (also noch zwei mehr).
Aber dieses Mal müssen meine Fingerkuppen hoffentlich nicht ganz so sehr leiden. Erstens habe ich mittlerweile eine Silhouettenschere, so dass ich die meisten Motive ausschneiden kann und nicht cuttern muss. Und zweitens kommen nicht unsere Namen auf die Beutel sondern ein paar thematisch passende Motive. Und die Vorlagen für diese Motive kann ich ja zum Glück öfter benutzen.

Goldengelchen_JGA_Beutel001
Ein passendes T-Shirt wird natürlich auch wieder bemalt, und ich habe tatsächlich eins in (fast) genau der gleichen Farbe gefunden, das hätte ich ja nicht erwartet!
Jetzt geht es aber erstmal darum, passende Motive im Internet ausfindig zu machen (selberzeichnen geht nämlich nicht, das wird bei mir nur hässlich) und den Drucker wieder ans laufen zu bekommen, damit ich die Motive auf Freezer Paper drucken kann. Das T-Shirt muss auch noch in die Wäsche. Und Zeit habe ich auch nur noch bis zum ersten April-Wochenende...

Goldengelchen_JGA_Beutel003
Naja, irgendwie macht das ja auch Spaß und es trägt hoffentlich zu einem tollen Tag bei. Und wenn es für den JGA der kleinen Schwester ist, macht man es doch umso lieber, oder? Ich bin jetzt schon auf ihr Gesicht gespannt, wenn wir sie überraschen :-D Das wird ein Spaß, hihihi! 

Woran andere Dienstags werkeln ist wie immer beim Creadienstag zu sehen!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was da diesmal auf die Beutel kommt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und ich bin auch gespannt, was du wählst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, Denise? Das ist nächste Woche! :D
    Ich drück dir die Daumen dass du es rechtzeitig und trotzdem stressfrei schaffst!
    Bin schon gespannt wie das Endergebnis aussehen wird, frühlingsfrisch sieht es jedenfalls jetzt schon aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann! Dann bin ich mal gespannt!
    Grüße & frohes schnipseln,
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig fleißig! Das Grün gefällt mir schon mal gut! Jetzt bin ich ebenfalls gespannt aufs Endergebnis... :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. frohes schaffen! liest deine schwester hier nicht mit? ;-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, es wissen nur mein Freund, einige Freunde, und ein Teil der Familie meines Freundes vom Goldengelchen ;-) Irgendwie ist das immer noch mein kleines "Geheimprojekt" ;-D

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!