Montag, 7. April 2014

Mädelsabend / Foto der Woche 13/2014

Noch schnell bevor es zu spät ist, schiebe ich mein Foto der Woche 13 hinterher. Es ist nicht so, dass es nicht genug Glücklichmacher in dieser Woche gegeben hätte, nur gibt es leider - wenn überhaupt - nur Handyfotos davon.
Aber da ich mir vorgenommen habe, jede Woche ein Foto der Woche zu zeigen um am Ende des Jahres möglichst auf ein komplettes Jahr zurückblicken zu können, kommt hier halt ein nicht so schönes Foto. Aber die Erinnerungen dazu sind sehr schön - und das ist es ja eigentlich, worauf es ankommt.

Foto der Woche 13-2014 Goldengelchen

Mein Foto der Woche stammt somit vom Samstag, 28. März 2014. Ich habe mir mit einer Freundin die Balletaufführung "Rock The Ballet - Romeo and Juliet" angesehen. Ein Traum, sage ich euch!
Die anderen Fotos der Woche gibt es auf dem Blog und auf dem Pinterest-Board!

1 Kommentar:

  1. "Rock the Ballet" klingt irgendwie spannend! Schön, wenn es euch so gut gefallen hat!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!