Freitag, 25. April 2014

Wer wie was? Wieso weshalb warum?

Bei Ms.101Things gab es letztens eine Wer bin ich?-Fragerunde. Das ganze hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Idee einfach mal geklaut habe.

Goldengelchen_Helsinki 2013 

Habt ihr Lust, mal euer Wissen über mich zu testen? Bitteschön, hier habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu :-)

Frage 1:

Frage 2:
Welche Hausarbeit verabscheue ich am meisten?
staubsaugen
bügeln
wischen
Auswertung

Frage 3:
Wer ist meine Lieblingsband <3?
Muse
Mando Diao
Biffy Clyro
Auswertung

Frage 4:
Welches ist das weit entfernteste Urlaubsziel, wo ich bisher war?
Australien
New York
Neuseeland
Auswertung

Frage 5:
Und welches ist das Land, in dem ich bisher die meisten Urlaube verbracht habe?
Holland
Österreich
Spanien
Auswertung

Frage 6:
Welches Souvenir kaufe ich MIR in fast jedem Urlaub?
Magnet
Kuli
Schlüsselanhänger
Auswertung

Frage 7:
Welches Musikinstrument habe ich früher gespielt?
Klarinette
Klavier
Gitarre
Auswertung

Viel Spaß beim rätseln!
Ich hoffe das klappt mit diesem Umfrage-Tool auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war gar nicht so einfach, was kostenloses für blogger zu finden...

Update: Schreibt doch mal was in den Kommentar, wenn ihr abgestimmt habt! Ich bin doch so neugierig, wer alles mitmacht ;-) Und wer was sicher weiß, natürlich nix verraten! Auflösung folgt!

Kommentare:

  1. Uuuuh, ich muss zugeben, dass ich bei einigen eine Idee hatte, aber sicher GEWUSST hab ich nichts. Was sicherlich an meinem phänomenal schlechten Gedächtnis liegt, denn zum Beispiel über das Thema Geschwister haben wir garantiert gesprochen, aber ... ;-) Naja vielleicht lag ich ja trotzdem richtig, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht ;-) Lustige Idee :-P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!