Dienstag, 6. Mai 2014

Egmond aan Zee / Foto der Woche 17/2014

Kurz und knackig kommt hier mein Foto der Woche 17, entstanden beim Tagestrip an die Nordsee mit der lieben Silke aka Seifenblasenbeats. Mehr von unserem schönen Treffen erzähle ich, wenn ich mal etwas mehr Zeit über habe.


Foto der Woche 17-2014 Goldengelchen
Mein Foto der Woche stammt also vom Samstag, 26.04.2014, entstanden in Egmond aan Zee, NL.

Weitere Fotos der Woche gibt es auf Fees&Julis Blog und auf dem zugehörigen Pinterest-Board.

Kommentare:

  1. Schööööööööööööön!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sonne, Sand, Meer...wunderschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. So schön! War schon bei ig ganz neidisch auf Euren schönen Tag am Meer!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!